© Annie Rohse Fotografie

Hej! Ich bin Mette.

Und seit vielen Jahren leidenschaftliche Fotografin. Nun habe ich mir endlich meinen Traum vom eigenen Fotobusiness erfüllt und freue mich sehr über jeden einzelnen vergnüglichen Moment, den ich mit meiner Kamera einfangen darf. Mein Fokus liegt hierbei auf der Neugeborenen- & Familienfotografie in Braunschweig und Umgebung. Ich liebe es die authentischen und natürlichen Glücksmomente der Liebe, der Nähe und des Lebens zu beobachten und diese als kostbare Erinnerungen mit meiner Kamera für immer festzuhalten. 

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Bremen und bin nordish by nature. Seit ein paar Jahren lebe ich zusammen mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn im schönen Braunschweig und fühle mich total zu Hause. Ich liebe Kaffee, Lakritze und Nudeln, entspanne mich beim Yoga und lache für mein Leben gerne. Außerdem bin ich super gerne am Meer und ein kleiner Skandinavien-Fan. 

Ich bin ein sehr  kommunikativer, lebenslustiger und positiver Mensch und es macht mir riesig Spaß mit Menschen zu arbeiten. Es ist für mich ein großes Geschenk, wenn ich Euch mit meinen Bildern eine langanhaltende Freude machen kann.

Und Ihr? Erzählt mir von Euch und Euren Lebensmomenten, die Ihr gerne festhalten möchtet.

Mette Vasterling Fotografie

für Neugeborene und Familien in Braunschweig und Umgebung

Schließen